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# 22.05.2019 - 08:20:48
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Renntraining Asics Gel Lyte 5 Womens für Neul?ufer
Das Erlernen des Laufens ist erst der Anfang. Wenn Sie regelm??ig an den Start gehen, werden Sie sich wahrscheinlich für ein offizielles Rennen anmelden. Von 5 km bis zum Marathon (und darüber hinaus) erfordern Rennen ein spezifischeres Training als das Laufen nur zum Training.

Zuverl?ssige Ressourcen für rennenspezifisches Training sind in Hülle und Fülle vorhanden. Wenn Sie jedoch neu in diesem Sport sind, besprechen Sie am besten Ihren Laufverlauf und Ihre Ziele mit einer realen, lebenden Person, bevor Sie ein Trainingsprogramm Adidas Zx 750 Homme starten.

In der Tat ist es sogar noch besser, sich für ein lokales Trainingsprogramm zum Laufen anzumelden. Gruppentraining bietet kompetentes Coaching und eine unterstützende Atmosph?re, damit Sie Ihre Ziele erreichen und dabei Freunde finden k?nnen.

Selbstst?ndig zu laufen kann einschüchternd sein, aber mit Freunden zu laufen l?sst die Meilen einfacher erscheinen und hilft Ihnen dabei, sich daran zu halten.

L?ufer sind ein willkommener Haufen, und lokale Laufclubs bieten Kurse, zielgerichtetes Training und Community, um Sie zum Laufen zu bringen. Schauen Sie sich in Ihrer N?he um und finden Sie einen Laufclub oder einen w?chentlichen Pub-Lauf, dem Sie beitreten k?nnen. Dann machen Sie es sich zur Gewohnheit, jede Woche dort zu sein.

Au?erhalb Ihrer w?chentlichen Gruppenl?ufe kann die Suche nach einem Laufpartner Sie ebenfalls auf Nike Air Max Thea Damen dem Laufenden halten. Ein Freund, der Ihre Ziele und Gewohnheiten kennt, kann Sie dazu dr?ngen, diese zu erreichen - und zu wissen, dass eine andere Person auf Sie wartet, kann ein hervorragendes Instrument zur Rechenschaftspflicht sein.

Wenn Sie keinen menschlichen Laufpartner finden und es nicht zu einem Gruppenlauf schaffen, k?nnen Sie immer mit Ihrem Hund laufen.

Fragen Sie einen L?ufer oder Trainer, was die wichtigste Komponente eines Marathon-Trainingsplans ist, und die einstimmige Antwort ist die langfristige. Dies liegt daran, dass die physiologischen Vorteile auf lange Sicht unbestritten sind.

Zuallererst st?rkt es das Herz: Die Ventilationskapazit?t - die F?higkeit, Sauerstoff in unsere Lunge und aus ihnen heraus zu transportieren - nimmt zu. Der Bewegungsapparat passt sich an und wird durch lange L?ufe gest?rkt. Adidas Nmd Femme Die Ausdauer verbessert sich, weil Mitochondrien (die Energie erzeugenden Strukturen in Zellen) und Kapillaren (winzige Blutgef??e, die Sauerstoff und Abfallprodukte in und aus Zellen transportieren) mit zunehmender Entfernung dichter werden. Sie k?nnen auch besser Fett als Glykogen als Kraftstoffquelle verwenden. Die Liste geht weiter.

Zweifellos verbessert sich Ihre Hardware mit jedem dieser physiologischen Vorteile erheblich, aber die oft untersch?tzten - und m?glicherweise wirkungsvolleren - Vorteile auf lange Sicht ergeben sich aus den Verbesserungen der Software.

Machen wir uns nichts vor: Um in jeder Entfernung sein Bestes zu geben, ist eine immense mentale Anstrengung erforderlich. Wenn Sie lange Schwielen fahren, werden Sie geistig belastet und k?nnen sicher sein, dass Sie am n?chsten Renntag die Meilen in einem anstrengenden Nike Air Max Command Damen Tempo zurücklegen k?nnen.

In der Sportwelt konzentriert sich ein Gro?teil des Trainings darauf, bestimmte Trainingseinheiten zu absolvieren und Muskeln und K?rper zu entwickeln, um sportliche Ziele zu erreichen.

Nach einer herausragenden Rennleistung besteht Ihr Instinkt darin, diesen Erfolg bestimmten k?rperlichen Erfolgen aus dem Training zuzuschreiben. War es das einzige gro?e Training, das du vernichtet hast? Oder war es vielleicht der hohe w?chentliche Kilometerstand, den Sie w?hrend des gesamten Trainingszyklus erreicht haben? W?hrend das physische Training (Hardware) sicherlich notwendig ist, wird das mentale Training zum Laufen - Ihre Software - oft vernachl?ssigt.

Denken Sie an ein Rennen zurück, in dem Sie sich hervorgetan haben. Woran haben Sie w?hrend des Rennens gedacht? Du hast wahrscheinlich nicht darüber www.lavieenlumiere.fr nachgedacht, wie schrecklich du dich gefühlt hast und dir gesagt, dass du es nicht tun k?nntest. Stattdessen erinnerst du dich, wie gut du dich gefühlt hast, oder vielleicht erinnerst du dich überhaupt nicht mehr an das Rennen, weil du in der Zone warst.

Andererseits ist das Gegenteil wahrscheinlich der Fall, wenn Sie sich w?hrend einer schlechten Leistung mental gefühlt haben. Jeder Schritt wurde von einem negativen Gedanken begleitet, ob man es überhaupt ins Ziel schaffen k?nne.

Der interessante Unterschied zwischen der gro?en und der schlechten Rasse besteht darin, dass Sie m?glicherweise für keine der beiden k?rperlich in einer besseren Verfassung waren. Tats?chlich h?tten Sie für die arme Rasse besser in Form sein k?nnen. Der Unterschied war einfach Ihre Denkweise. Aber wie macht Ihr Verstand so einen gro?en Unterschied?



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